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Unter Windows XP raten wir ihnen auch aus sicherheitsgründen, grundsätzlich Mozilla Firefox oder Google Chrome zu benutzen bzw. das Betriebssystem upzudaten!

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FAQ Merchandising
FAQ Merchandising

FAQ FANSHOPS

Du möchtest Dein Trikot beflocken lassen?

Stelle Dich hierzu bitte direkt bei einer beliebigen Fanshop-Kassa an. Dort kannst Du sowohl Dein Trikot bezahlen, als auch Deinen Spieler- oder Individualflock in Auftrag geben.


Wie lange dauert die Beflockung?

Aufgrund der höheren Frequenz an Spieltagen, kann es bei der Bearbeitung Deines Flockauftrags zu Wartezeiten kommen. Unsere Mitarbeiter am Flockservice nehmen Deinen Auftrag gerne jederzeit auf. Sofern es sich dabei um einen Spielernamen handelt, bemühen wir uns, dieses umgehend umzusetzen. Im Falle eines gewünschten Individualnamens werden unsere Mitarbeiter Dir mitteilen, ob sie Dein fertiges Trikot in der Halbzeit oder nach Spielende entgegen nehmen können. Alternativ bieten wir Dir auch die Möglichkeit, Dir Dein Trikot kostenfrei nach Hause senden zu lassen.


Du möchtest etwas umtauschen?

Stelle Dich hierzu bitte an einer beliebigen Kassa an. Der dortige MitarbeiterIn hilft Dir gerne weiter.


Du möchtest gerne unsere Textilien anprobieren?

Nutze hierzu bitte unsere Umkleidekabine im hinteren Bereich des Fanshops im Allianz Stadion oder Stadioncenter.


Du bist Mitglied des SK Rapid?

Profitiere davon und erhalte 10% auf Deinen Einkauf (reduzierte Ware ausgenommen). Halte hierzu Deine jeweilige Karte samt Personalausweis bereit und zeige diese dem Kassierer vor Beginn des Kassiervorganges vor. Bitte beachte, dass Rabatte nicht auf andere Personen übertragbar sind.


Du möchtest in unserem Fanshop mit Deiner Rapid Mari€ zahlen?

Dies ist aus technischen Gründen leider noch nicht möglich. Die Nutzung der Rapid Mari€ ist ausschließlich an den Catering-Ständen des Allianz Stadions vorgesehen.


Du möchtest Tickets erwerben?

Stelle Dich hierzu bitte direkt im Fancorner im Eingangsbereich an.


Du möchtest die kostenlose Stadionzeitung?

Diese ist digital hier erhältlich.


Wie sind die Öffnungszeiten an Spieltagen?

Fanshop Hütteldorf:

Montag - Samstag: 11-18 Uhr
Spieltage: ab 3 Stunden vor Spielbeginn bis 1 Stunde nach Spielende

Spieltage Rapid II:

An einem WOCHENTAG oder SAMSTAG:
regelmäßige Öffnungszeiten mit Erweiterung bis Spielbeginn

An einen SONNTAG oder FEIERTAG:
1 Stunde vor Spielbeginn bis Ende der 1. Halbzeit



 

FAQ ONLINESHOP

Wie kann ich bestellen?

Im Webshop des SK Rapid kannst Du bequem rund um die Uhr bestellen. Wir bitten um Verständnis, dass wir Bestellungen per E-Mail, Brief oder Fax nicht entgegennehmen können.


Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Nach erfolgreicher Bestellung erhältst Du eine automatische Zahlungsbestätigung per E-Mail. Solltest Du die Zahlungsbestätigung nicht erhalten, melde Dich bitte unter fanartikel-versand@skrapid.com.


Gibt es ein Bestelllimit?

Nein, grundsätzlich gibt es für Deine Bestellung im Webshop des SK Rapid kein Limit.


Können die von mir ausgewählten Produkte immer geliefert werden?

Im Normalfall werden in unserem Webshop nur die Artikel angezeigt, die auch tatsächlich verfügbar sind. Nicht vorhandene Größen werden entsprechend gekennzeichnet. Obwohl unsere Datenbank laufend aktualisiert wird, kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem Du Deine Bestellung absendest ein Artikel bereits vergriffen ist. Die Verfügbarkeit der von Dir ausgewählten Artikel wird jedoch vor Abschluss des Bestellvorgangs automatisch nochmals geprüft und sollte ein Artikel zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sein, erscheint eine sofortige Benachrichtigung auf Deinem Bildschirm.


Kann es sein, dass bereits vergriffene Produkte später wieder verfügbar sind?

Ja, grundsätzlich ist es möglich, dass ein Artikel der zuvor in einer bestimmten Größe und/oder Farbe ausverkauft war, zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar ist. Es lohnt sich deshalb, in regelmäßigen Abständen im Webshop des SK Rapid vorbeizuschauen und die Verfügbarkeit des Wunschartikels zu prüfen.


Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Siehe Zahlungsinformationen.


Gibt es einen Mindestbestellwert?

Damit auch kleine Wünsche in Erfüllung gehen, gibt es im Webshop des SK Rapid keinen Mindestbestellwert und keinen Mindermengenzuschlag.


Versandkosten und Lieferzeiten

Wie hoch sind die Versandkosten?

Siehe Versandinformationen.


Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

Die Lieferzeiten für Standard-Versendungen in Österreich betragen erfahrungsgemäß 5 Werktage, in die übrigen EU-Länder 10 Werktage und in alle anderen Länder 20 bis 25 Werktage. Diese Angaben sind unverbindlich. Wir behalten uns eine Teillieferung vor, sofern dies für eine schnelle Abwicklung vorteilhaft und dem Käufer zumutbar erscheint. (In diesem Fall entstehen dem Käufer keine zusätzlichen Versandkosten.)


Werde ich informiert wenn meine Bestellung versendet wurde?

Sobald Deine Bestellung bearbeitet und für den Versand vorbereitet wird, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail.


Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen bin?

Falls der Postbote bzw. Zusteller Dich nicht antrifft, hinterlässt er Dir eine Benachrichtigungskarte und das Paket wird entweder bei einem Nachbarn oder in einer Postfiliale in deiner Nähe für Dich hinterlegt. Du kannst das Paket dann innerhalb der nächsten 7 Werktage abholen, bevor es an uns zurückgesandt wird.


Ist der Versand an eine abweichende Lieferadresse möglich?

Wir liefern Deine Bestellung an jede von Dir gewünschte Adresse. Das heißt, Du kannst beliebige, von Deiner Hauptadresse abweichende Lieferadressen, angeben.


Was mache ich wenn mein Paket nicht ankommt?

Bitte melde dich per Email unter fanartikel-versand@skrapid.com


Fallen für meine Bestellung Zoll- oder Einfuhrabgaben an?

Sämtliche Bestellungen innerhalb der EU sind frei von Zoll- oder Einfuhrgebühren. Falls Du von außerhalb der EU bestellst, so müssen diese Kosten vom Empfänger übernommen werden. Leider können wir diese Gebühren nicht beeinflussen und auch keine Auskunft darüber geben wie hoch sie sind, da die Richtlinien und Importzölle der verschiedenen Länder sehr unterschiedlich sind. Wir empfehlen Dir deshalb, Dein lokales Zollamt zu kontaktieren um detaillierte Informationen zu bekommen.


Rücksendungen und Garantie

Was kann ich machen, wenn die bestellte Ware nicht passt oder nicht gefällt?

Alle im Webshop des SK Rapid erworbenen Artikel, die Dir nicht passen oder gefallen, kannst Du innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen, mit der versandgünstigsten Variante der ortansässigen Post, zurücksenden.
Vom Rückgaberecht (Umtausch) ausgeschlossen sind Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind (z.B. Trikot mit Aufdruck), entsiegelte Audio- oder Videoaufzeichnungen bzw. Software und Bücher.


§5 Widerrufs- und Rücktrittsrecht
Kunden aus Österreich zahlen keine Rücksendegebühren. Deine Rücksendung kannst Du einfach in einer Postfiliale abgeben.

Rücksendeadresse:
SK Rapid GmbH
Messestraße 1
3100 St. Pölten


Wie lange habe ich Garantie auf bestellte Artikel?

Wir bieten Dir qualitativ hochwertige Ware an. Sollten gelieferte Artikel Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, so bitten wir Dich diese sofort zu reklamieren. Geht während der Gewährleistungsfrist einmal ein Artikel kaputt, werden wir diesen bis 1 Jahr nach dem Kauf reparieren oder ersetzen. Voraussetzung für diese gesetzliche Gewährleistung ist, dass der Fehler bereits beim Kauf des Artikels bestanden hat.


Umtausch

Kann meine bestellte Ware umgetauscht werden?

Es trifft derselbe Vorgang wie bei den Rücksendungen zu.


Datenschutz und Sicherheit

Werden meine Daten sicher übertragen?

Wir nehmen den Schutz Deiner persönlichen Daten sehr ernst und halten uns konsequent an die Regeln der Datenschutzgesetze. Alle persönlichen Daten werden grundsätzlich vertraulich behandelt. Deine persönlichen Daten werden zur Abwicklung der Bestellung, zur Lieferung der Waren, zur Prüfung der Bonität und für die Abwicklung der Zahlung benötigt. Zur Adress- und Bonitätsprüfung erfolgt gegebenenfalls eine Weitergabe deiner Daten an Unternehmen, die wir mit der Erbringung der entsprechenden Leistungen beauftragt haben. Selbstverständlich werden hier ebenfalls die gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich des Schutzes Deiner Privatsphäre strikt befolgt.


Was ist die SSL-Verschlüsselung?

SSL (Secure Socket Layer) ist eine Sicherheitstechnologie, die gewährleistet, dass alle Deine persönlichen Daten, inkl. der Kreditkarteninformationen, sicher über das Internet transferiert werden. Die Daten werden so verschlüsselt, dass sie nur für das Zahlungssystem lesbar sind.

Sobald die URL in der Browserzeile mit „https://“ beginnt, befindest Du Dich in einem gesicherten Bereich. Unser gesamter "Mein Konto" und Kassen (Check out) Bereich wird durch das SSL-Protokoll gesichert und somit vor dem Zugriff Unbefugter geschützt.


Mein Konto

Welche Vorteile hat ein Kundenkonto im Webshop des SK Rapid?

  • Du kannst jederzeit in Deine Bestellungshistorie einsehen.
  • Du kannst beliebte Artikel auf Deinem Merkzettel speichern.
  • Bestellungen können schneller abgewickelt werden da Deine Rechnungs- und Lieferadresse gespeichert ist.

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, klicke bei Deiner gewohnten Anmeldung einfach auf den Link „Passwort vergessen“. Gib im nächsten Schritt Deine E-Mail Adresse an, die Du für Deine Registrierung verwendet hast. Eine E-Mail mit dem neuen Passwort wird an die angegebene E-Mail Adresse versendet. Oder klicke einfach HIER um Dein Passwort erneut anzufordern. Bei Fragen oder Problemen, wende Dich bitte an klubservice@skrapid.com.


Kontakt und Kundenservice

An wen kann ich mich wenden wenn ich Fragen zum SK Rapid Wien Fanshop habe?

Unsere Mitarbeiter stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sende uns entweder eine E-Mail oder kontaktiere uns über das Kontaktformular auf unserer Webseite.

E-Mail Versand: fanartikel-versand@skrapid.com
E-Mail Fanshops: fanshop@skrapid.com

Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 11:00 - 18:00 Uhr (MEZ)


Bestseller des Monats:

Hier können Sie Ihre Rapid-Mari€ Bezahlkarte einfach und bequem aufladen.

ab 10,00 €
inkl. gesetzl. MwSt. / ggfls. versandkostenfrei
 
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