Um die Seite korrekt angezeigt zu bekommen und vor allem SICHER surfen zu können, empfehlen wir ihnen dringend einen anderen Browser einzusetzen!
Unter Windows XP raten wir ihnen auch aus sicherheitsgründen, grundsätzlich Mozilla Firefox oder Google Chrome zu benutzen bzw. das Betriebssystem upzudaten!
Sollten Sie Windows 7 oder höher einsetzen, so sollten Sie dringend einen Windows Update durchführen, um die aktuelle Internet Explorer Version nutzen zu können.
Wir raten ihnen auch aus Sicherheitsgründen, grundsätzlich Mozilla Firefox oder Google Chrome zu benutzen, wenn Sie einen Update auf ein aktuelleres Mac OS X und damit eine aktuelle Safari-Version bzw. ein Update auf eine aktuellere Android Version und damit eine aktuellere Google-Browser-Version vermeiden wollen.
Unter Windows raten wir Ihnen grundsätzlich nicht, den veralteten Safari Browser einzusetzen!
Stelle Dich hierzu bitte direkt bei einer beliebigen Fanshop-Kassa an. Dort kannst Du sowohl Dein Trikot bezahlen, als auch Deinen Spieler- oder Individualflock in Auftrag geben.
Aufgrund der höheren Frequenz an Spieltagen, kann es bei der Bearbeitung Deines Flockauftrags zu Wartezeiten kommen. Unsere Mitarbeiter am Flockservice nehmen Deinen Auftrag gerne jederzeit auf. Sofern es sich dabei um einen Spielernamen handelt, bemühen wir uns, dieses umgehend umzusetzen. Im Falle eines gewünschten Individualnamens werden unsere Mitarbeiter Dir mitteilen, ob sie Dein fertiges Trikot in der Halbzeit oder nach Spielende entgegen nehmen können. Alternativ bieten wir Dir auch die Möglichkeit, Dir Dein Trikot kostenfrei nach Hause senden zu lassen.
Stelle Dich hierzu bitte an einer beliebigen Kassa an. Der dortige MitarbeiterIn hilft Dir gerne weiter.
Nutze hierzu bitte unsere Umkleidekabine im hinteren Bereich des Fanshops im Allianz Stadion oder Stadioncenter.
Profitiere davon und erhalte 10% auf Deinen Einkauf (reduzierte Ware ausgenommen). Halte hierzu Deine jeweilige Karte samt Personalausweis bereit und zeige diese dem Kassierer vor Beginn des Kassiervorganges vor. Bitte beachte, dass Rabatte nicht auf andere Personen übertragbar sind.
Dies ist aus technischen Gründen leider noch nicht möglich. Die Nutzung der Rapid Mari€ ist ausschließlich an den Catering-Ständen des Allianz Stadions vorgesehen.
Stelle Dich hierzu bitte direkt im Fancorner im Eingangsbereich an.
Diese ist digital hier erhältlich.
Fanshop Hütteldorf:
Montag - Samstag: 11-18 Uhr
Spieltage: ab 3 Stunden vor Spielbeginn bis 1 Stunde nach Spielende
Spieltage Rapid II:
An einem WOCHENTAG oder SAMSTAG:
regelmäßige Öffnungszeiten mit Erweiterung bis Spielbeginn
An einen SONNTAG oder FEIERTAG:
1 Stunde vor Spielbeginn bis Ende der 1. Halbzeit
Im Webshop des SK Rapid kannst Du bequem rund um die Uhr bestellen. Wir bitten um Verständnis, dass wir Bestellungen per E-Mail, Brief oder Fax nicht entgegennehmen können.
Nach erfolgreicher Bestellung erhältst Du eine automatische Zahlungsbestätigung per E-Mail. Solltest Du die Zahlungsbestätigung nicht erhalten, melde Dich bitte unter fanartikel-versand@skrapid.com.
Nein, grundsätzlich gibt es für Deine Bestellung im Webshop des SK Rapid kein Limit.
Im Normalfall werden in unserem Webshop nur die Artikel angezeigt, die auch tatsächlich verfügbar sind. Nicht vorhandene Größen werden entsprechend gekennzeichnet. Obwohl unsere Datenbank laufend aktualisiert wird, kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem Du Deine Bestellung absendest ein Artikel bereits vergriffen ist. Die Verfügbarkeit der von Dir ausgewählten Artikel wird jedoch vor Abschluss des Bestellvorgangs automatisch nochmals geprüft und sollte ein Artikel zwischenzeitlich nicht mehr vorrätig sein, erscheint eine sofortige Benachrichtigung auf Deinem Bildschirm.
Ja, grundsätzlich ist es möglich, dass ein Artikel der zuvor in einer bestimmten Größe und/oder Farbe ausverkauft war, zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar ist. Es lohnt sich deshalb, in regelmäßigen Abständen im Webshop des SK Rapid vorbeizuschauen und die Verfügbarkeit des Wunschartikels zu prüfen.
Siehe Zahlungsinformationen.
Damit auch kleine Wünsche in Erfüllung gehen, gibt es im Webshop des SK Rapid keinen Mindestbestellwert und keinen Mindermengenzuschlag.
Siehe Versandinformationen.
Die Lieferzeiten für Standard-Versendungen in Österreich betragen erfahrungsgemäß 5 Werktage, in die übrigen EU-Länder 10 Werktage und in alle anderen Länder 20 bis 25 Werktage. Diese Angaben sind unverbindlich. Wir behalten uns eine Teillieferung vor, sofern dies für eine schnelle Abwicklung vorteilhaft und dem Käufer zumutbar erscheint. (In diesem Fall entstehen dem Käufer keine zusätzlichen Versandkosten.)
Sobald Deine Bestellung bearbeitet und für den Versand vorbereitet wird, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail.
Falls der Postbote bzw. Zusteller Dich nicht antrifft, hinterlässt er Dir eine Benachrichtigungskarte und das Paket wird entweder bei einem Nachbarn oder in einer Postfiliale in deiner Nähe für Dich hinterlegt. Du kannst das Paket dann innerhalb der nächsten 7 Werktage abholen, bevor es an uns zurückgesandt wird.
Wir liefern Deine Bestellung an jede von Dir gewünschte Adresse. Das heißt, Du kannst beliebige, von Deiner Hauptadresse abweichende Lieferadressen, angeben.
Bitte melde dich per Email unter fanartikel-versand@skrapid.com
Sämtliche Bestellungen innerhalb der EU sind frei von Zoll- oder Einfuhrgebühren. Falls Du von außerhalb der EU bestellst, so müssen diese Kosten vom Empfänger übernommen werden. Leider können wir diese Gebühren nicht beeinflussen und auch keine Auskunft darüber geben wie hoch sie sind, da die Richtlinien und Importzölle der verschiedenen Länder sehr unterschiedlich sind. Wir empfehlen Dir deshalb, Dein lokales Zollamt zu kontaktieren um detaillierte Informationen zu bekommen.
Alle im Webshop des SK Rapid erworbenen Artikel, die Dir nicht passen oder gefallen, kannst Du innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen, mit der versandgünstigsten Variante der ortansässigen Post, zurücksenden.
Vom Rückgaberecht (Umtausch) ausgeschlossen sind Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind (z.B. Trikot mit Aufdruck), entsiegelte Audio- oder Videoaufzeichnungen bzw. Software und Bücher.
§5 Widerrufs- und Rücktrittsrecht
Kunden aus Österreich zahlen keine Rücksendegebühren. Deine Rücksendung kannst Du einfach in einer Postfiliale abgeben.
Rücksendeadresse:
SK Rapid GmbH
Messestraße 1
3100 St. Pölten
Wir bieten Dir qualitativ hochwertige Ware an. Sollten gelieferte Artikel Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, so bitten wir Dich diese sofort zu reklamieren. Geht während der Gewährleistungsfrist einmal ein Artikel kaputt, werden wir diesen bis 1 Jahr nach dem Kauf reparieren oder ersetzen. Voraussetzung für diese gesetzliche Gewährleistung ist, dass der Fehler bereits beim Kauf des Artikels bestanden hat.
Es trifft derselbe Vorgang wie bei den Rücksendungen zu.
Wir nehmen den Schutz Deiner persönlichen Daten sehr ernst und halten uns konsequent an die Regeln der Datenschutzgesetze. Alle persönlichen Daten werden grundsätzlich vertraulich behandelt. Deine persönlichen Daten werden zur Abwicklung der Bestellung, zur Lieferung der Waren, zur Prüfung der Bonität und für die Abwicklung der Zahlung benötigt. Zur Adress- und Bonitätsprüfung erfolgt gegebenenfalls eine Weitergabe deiner Daten an Unternehmen, die wir mit der Erbringung der entsprechenden Leistungen beauftragt haben. Selbstverständlich werden hier ebenfalls die gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich des Schutzes Deiner Privatsphäre strikt befolgt.
SSL (Secure Socket Layer) ist eine Sicherheitstechnologie, die gewährleistet, dass alle Deine persönlichen Daten, inkl. der Kreditkarteninformationen, sicher über das Internet transferiert werden. Die Daten werden so verschlüsselt, dass sie nur für das Zahlungssystem lesbar sind.
Sobald die URL in der Browserzeile mit „https://“ beginnt, befindest Du Dich in einem gesicherten Bereich. Unser gesamter "Mein Konto" und Kassen (Check out) Bereich wird durch das SSL-Protokoll gesichert und somit vor dem Zugriff Unbefugter geschützt.
Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, klicke bei Deiner gewohnten Anmeldung einfach auf den Link „Passwort vergessen“. Gib im nächsten Schritt Deine E-Mail Adresse an, die Du für Deine Registrierung verwendet hast. Eine E-Mail mit dem neuen Passwort wird an die angegebene E-Mail Adresse versendet. Oder klicke einfach HIER um Dein Passwort erneut anzufordern. Bei Fragen oder Problemen, wende Dich bitte an klubservice@skrapid.com.
Unsere Mitarbeiter stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sende uns entweder eine E-Mail oder kontaktiere uns über das Kontaktformular auf unserer Webseite.
E-Mail Versand: fanartikel-versand@skrapid.com
E-Mail Fanshops: fanshop@skrapid.com
Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 11:00 - 18:00 Uhr (MEZ)
Hier können Sie Ihre Rapid-Mari€ Bezahlkarte einfach und bequem aufladen.
Rapid TV PREMIUM für alle Rapid-Fans, die weder Mitglied noch Abonnent sind.